Unser Team



Hans-Werner Dieckmann

Unser Meister, Einkäufer, Verkäufer, fast Alleswisser, Diplomat, Beichtvater, Notnagel und nicht zu vergessen: "selbst und ständig"

 

Maria Sandmann

Verheiratet mit dem Chef, heißt aber anders. Sie ist zuständig für die Buchhaltung, das Telefon, die Theke und den Kaffee. Der Chef sagt gerade : "und den netten Service".

 

André Plogmann

Er hat 10 Jahre Honda - Erfahrung und seit 1.8 2013 die Organisation in der Werkstatt übernommen. André fährt Supermoto und ist verdammt schnell. Er hat bei Honda gelernt und bereichert unser Team mit seiner ruhigen Art. 2016 wurde er internationaler Deutscher Supermoto-Meister und wir sind sehr stolz auf ihn.

 

André Scholz

Das ist unser Geselle Andre. Er ist ein Eigengewächs (wurde bei uns im Hause  ausgebildet). Nach dem Weggang unserer Tochter Lisa hat er einen großen Part ihrer Arbeit übernommen. Mit seiner pfiffigen aufgeschlossenen Art kommt er auch an der Theke und am Telefon gut klar.

 

David Schnaars

Das ist unser Ex. David hat bei uns seine Lehre gemacht und danach war er für einige Jahre bei einem Fahrwerksspezialisten. Jetzt ist er wieder da und er ergänzt unser Team  ganz prima.

 

Christian Ratering

Unser Lehrling ist inzwischen sehr gut eingearbeitet und schon im 3. Lehrjahr. Sein Wissen und Können wird von Tag zu Tag umfangreicher und fundierter.Und das Beste: er weiß es auch anzuwenden!