MOTORRADABENTEUER ZUM PAUSCHALPREIS


 

 

ALL-IN-FLAT

Motorradabenteuer zum Flatrate-Tarif: Wer schon immer in den Genuss des sorgenfreien Motorradfahrens kommen wollte, der hat auch 2018 wieder die Chance, sich für die Honda ALL-IN-FLAT zu entscheiden. Das bedeutet 3 Jahre Garantie (1), 3 Jahre Inspektion (2) und 3 Jahre Finanzierung (3) (4) zu überschaubaren monatlichen Raten.

Und die Modellauswahl für 2018 wurde erweitert und erstreckt sich vom energiegeladenen Naked-Bike CB650F über das universelle Adventure-Bike CRF1000L Africa Twin bis hin zum High-End-Supersportler, der CBR1000RR Fireblade SP und vielen weiteren Modellen.

Alle Infos zur Honda All-In-Flat findet ihr hier.
_____
Gemäß den gesonderten Garantiebestimmungen.

2) 3 x Jahresinspektion, Verschleißteile exklusive, Serviceteile inklusive.

3) Ein unverbindliches Finanzierungsangebot 4) der Honda Bank GmbH, Hanauer Landstraße 222-224, 60314 Frankfurt am Main,
auf Basis der unverbindlichen Preisempfehlung von Honda Deutschland.

4) 3-Optionen-Kredit: Am Ende der Laufzeit Begleichung des Restbetrages oder Finanzierung der Restsumme oder Rückgabe des Fahrzeugs (gemäß Rückkaufbedingungen).
 

 

Weitere Informationen erhalten Sie bei Honda, telefonisch bei uns unter 02583/2683 oder über unser Kontaktformular.

Zurück